05 04

18

URLAUBSGRÜSSE VON DEN SCHILEHRERN

Verwandte Artikel

URLAUBSGRÜSSE VON DEN SCHILEHRERN

URLAUBSGRÜSSE VON DEN SCHILEHRERN

oder als Vince zufällig die
politische Dimension von  „Die Schilehrer“ entdeckte!

 

Die Skisaison ist vorbei. Irgendwo im Süden gönnt sich unser Schilehrer Vince gerade seinen Zweitjob als Tauchlehrer. Zwischendurch liest er bissige Hater-Kommentare zu den Schilehrern – kurz, prägnant und genauso rattenscharf wie die Kritiken selbst. Besonders erstaunlich sind die unzähligen politischen Diskussionen in den Foren. Da wird nicht nur über die Qualität unserer Schauspieler debattiert oder wie realistisch die Folge ist, sondern auch über solche Sachen wie die 12 Apostel, Kaiser Konstantin, Islam und -ohne Witz- es gibt tatsächlich ein Hitlervergleich.

 

Vince:
„Aber schön, dass so etwas einfließt. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir so etwas gestreift hätten bei den Schilehrern, aber da sieht man mal, wie reichhaltig diese Suppe ist.“

 

Also wenn ihr wissen wollt, wie der hübsche Vince gerade seinen Sommer verbringt und was die Schilehrer mit den 12 Aposteln gemeinsam haben, dann schaut euch unseren aktuellen Clip an.
Denkt immer daran: Lachen hält gesund! In diesem Sinne sehen wir uns im nächsten Winter wieder – vielleicht mit neuen Episoden.

Euer
FFF-Team