08 12

17

Regen, Regen &Regen am Set vom Bester Mann

Verwandte Artikel

Regen, Regen &Regen am Set vom Bester Mann

It’s raining (BEST) MEN…    

Das Team von „Bester Mann“ steht sprichwörtlich im Regen. Seit Tagen können wir nicht mehr drehen. Alle sind am Ende ihrer Kräfte angelangt. Und jetzt rennt uns auch noch die Zeit davon. 
Wie wir es trotzdem schaffen, wenigstens ein paar Szenen abzudrehen und den schönen (Sonnen) Schein zu wahren, erfährst Du im neusten Clip.

Okay! Zwar haben wir es irgendwie geschafft, den Regen auf den Aufnahmen verschwinden zu lassen – doch die wichtigsten Shots, nämlich das Ende für unsere Geschichte, stehen noch an. Für die brauchen wir allerdings richtigen Sonneschein und möglichst einen strahlend blauen Himmel. Das Geld ist ausgeschöpft und mittlerweile auch die Ideen, wie wir das alles so gut wie möglich hinkriegen. Da hilft wohl nur noch beten! Oder deine Spende.

Wir haben die 1/2 der Finanzierung Geschafft darüber sind wir dir sehr dankbar und wir Garantierten dir jeder Cent fließt zu 100% in die Produktion. Mit deiner Hilfe schaffen wir auch noch den Rest. Hier: https://funding.fffyeah.com/campaigns/bema/


Viele Grüße,

Dein FFF-Team