26 10

17

Hilfe – Wir brauchen deine Unterstützung!

Verwandte Artikel

Hilfe – Wir brauchen deine Unterstützung!

Hilfe – Wir brauchen deine Unterstützung!

Am Set von BESTER MANN lief es bisher eigentlich sehr gut. Aus der Bruchbude im Wald wurde langsam ein kleines Wohnhaus mit Fotostudio. Und obwohl die Zeit ziemlich knapp war, sind wir mit den Vorbereitungen für den Dreh rechtzeitig fertig geworden. Doch dann passierte das Desaster.
Was genau am Set los war, erfährst du in unserem neusten Video. Und natürlich freuen wir uns nach wie vor über deine Unterstützung. Damit kannst du helfen, ein Thema zu bearbeiten, das bisher zu wenig Beachtung gefunden hat und neue Gesichter in der Filmbranche fördern.

hier kannst du uns unterstützen: https://funding.fffyeah.com/campaigns/bema/

Viele Grüße,
Dein FFF-Team