22 11

17

Zäsur und Hoffnung am Set von BESTER MANN…

Verwandte Artikel

Zäsur und Hoffnung am Set von BESTER MANN…

Episode 6 – Zäsur und Hoffnung am Set von BESTER MANN…

Unser Aufnahmeleiter Felix fällt nun leider komplett aus und hiermit verabschieden wir ihn vom Dreh – mit tiefer, unendlicher Dankbarkeit für sein selbstloses Engagement, seine ausgleichende Art und seinen Humor. Gute Besserung, Felix!

Doch wie kann es weiter gehen? Was bedeutet das für den Zusammenhalt des Teams? Und schaffen wir es, den Film fertig zu kriegen?
Wie unser kleines Team mit all dem umgeht, warum unser Produktionsleiter darin ausgerechnet etwas Gutes sieht und was das mit Kreativität zu tun hat, erfährst du im neusten Video. Wir zeigen Euch, wie das Team weiter arbeitet, warum „Bester Mann“ ein besonderer Film werden wird und inwieweit der Produzent das alles irgendwie gesteuert hat.

Eines ist jetzt schon sicher: Ohne Eure Unterstützung wären wir nicht so weit gekommen. Daher eine tiefe Verbeugung unsererseits und helft uns weiterhin. Gemeinsam sind wir einfach stärker….

Viele Grüße,
Dein FFF-Team

p.s. Unterstützungen via Kreditkarte & Überweisung funktionieren wieder.