20 10

17

Projektstart „Bester Mann“

Verwandte Artikel

Projektstart „Bester Mann“

Unser Filmprojekt „Bester Mann“ ist gestartet

Der Film erzählt von der Ausbeutung Jugendlicher in der Rechten Szene und beruht auf wahren Begebenheiten. Ein packendes Drama über Sehnsucht, Freundschaft und Manipulation.

In den nächsten Wochen halten wir Dich über unseren Dreh auf dem Laufenden und würden uns riesig freuen, wenn Du einsteigst und bei unserem Projekt dabei bist!

Du kannst uns helfen, indem Du Dir den Streifen jetzt schon als Online-Stream sicherst. Direkt für den Premierenabend! Oder indem Du als Sponsor Teil des Teams wirst. Zusammen bringen wir einen Film auf die Leinwand, der Menschen bewegt, indem er sich weit an die Abgründe heranwagt und dabei ungewohnt neue Sichtweisen präsentiert.

Mehr Infos über den Film und uns, sowie Dankeschöns und die Möglichkeit, uns zu unterstützen, findest Du auf www.funfairfilms.com

Wir sagen jetzt schon mal:

DANKE!

Das FFF-Team