08 02

18

Die Schilehrer auf Amazon Prime!

Verwandte Artikel

Die Schilehrer auf Amazon Prime!

Die Schilehrer auf Amazon Prime! 

Gute Nachrichten für alle Amazon Prime Kunden. Die können jetzt nämlich ganz exklusiv unseren Serienpiloten zu „Die Schilehrer“ online ansehen und sich somit erstmals ein Bild vom verrückten Universum unserer beiden Pistenhelden Eddie und Vince machen. Es gäbe allerdings noch so viel mehr aberwitzige Geschichten vom Arlberg zu erzählen. Deshalb wollen wir aus dieser einen Folge unbedingt eine ganze Staffel machen.
Und ihr könnt uns dabei helfen! Auf unserer Seite www.funfairfilms.com haben wir eine Crowdfundingkampagne eingerichtet, an der ihr euch beteiligen könnt.

Wir freuen uns über jeden, der uns hilft unsere Schilehrer wieder auf die Piste zu bringen. Unterhaltung garantiert!

Euer FFF-Team