22 02

18

CELINE! gewinnt bei JETS 2018 @BERLINALE

Verwandte Artikel

CELINE! gewinnt bei JETS 2018 @BERLINALE

CELINE! gewinnt bei JETS 2018

Funfairfilms hat Philipp Fusseneggers Debütprojekt CELINE! auf dem renommierten JETS-Pitch vorgestellt und Co-Produktionsförderung gewonnen.

In einer eintägigen Marathonsitzung haben 25 Teams aus Deutschland, Finnland, Großbritannien, Irland & Kanada ihre internationalen Filmprojekte vorgestellt. Am Ende konnten Philipp Fussenegger (Regisseur, Autor) und Michael Steinwand (Producer) die internationale Jury davon überzeugen, unsere  Funfairfilms-Projekt „CELINE!“ mit einer Co-Produktionsförderung auszuzeichnen. Bei der Verleihung waren auch die Co-Autorin Zazou Röver und unsere Projektmanagerin Sujmo Ackali dabei. Gemeinsam zeigte das Team, wie ernst wir es mit der Gleichwertigkeit der Geschlechter meinen.

Wir bedanken uns herzlichst bei den Organisatoren von JETS sowie allen Teilnehmern für den regen Austausch und diese großartige, aufregende Erfahrung. 

Liebe Grüße,
Euer FFF-Team